Offene Stellen

Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Front Office-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Front Office Mitarbeiter m/w

Das Front Office ist das Herzstück unsere Hotelbetriebes, die Visitenkarte des Hauses und erste Anlaufstelle unserer internationalen Gäste. Sie empfangen unsere Kundschaft mit einem Lächeln und heissen sie herzlich willkommen. Zu ihren Aufgaben gehören check-in sowie check-out der Gäste, Einhaltung der ACCOR-Standards, Reservierungsannahme, Telefondienst, Gästebetreuung, Pflege von Online-Reservierungssystemen und Menükartengestaltung.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Hotelberuf, haben bereits Erfahrungen am Empfang und idealerweise in der Kettenhotellerie sammeln können, sie haben darüber hinaus eine schnelle Auffassungsgabe und fundierte PC-Kenntnisse, Organisationstalent, Freude am Umgang mit Menschen und sind sprachgewandt. Sie verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick und die gute Laune. Schicht- und Wochenenddienste sind für Sie selbstverständlich. Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift sowie fundierte Englischkenntnisse sind Grundvoraussetzung für die Stelle.

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Stelle mit motivierten, jungen Mitarbeitern sowie Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Darüber hinaus profitieren Sie von 25% Mitarbeiterrabatt in allen Aargauhotels.ch und weltweiten Vergünstigungen innerhalb der ACCOR-Gruppe. Wir freuen uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, bevorzugt in elektronischer Form an:

Mercure Hotel Krone Lenzburg
Kronenplatz 20, 5600 Lenzburg, Schweiz

Telefon: +41 62 886 65 65

E-Mail: alexandra.wohlfahrt@krone-lenzburg.ch
Internet: www.krone-lenzburg.ch

Ansprechpartner: Frau Alexandra Wohlfahrt


Für die Leitung des Housekeeping-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine

Gouvernante m/w

Das Mercure Hotel Krone in Lenzburg verfügt über 69 Hotelzimmer auf unterschiedlichen Etagen sowie einen umfangreichen Bankett- und Restaurantbereich. Sie sind in ihrer Position verantwortlich für die tägliche Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche, die Verfügbarkeit von sauberer Hotel- und Restaurantwäsche, die Organisation ihres Teams auf der Etage, die Qualitätskontrolle, das gesamte Waren- und Materiallager sowie die Einhaltung der ACCOR Qualitätsstandards. Sie sind mit ihrem Team direkt dem Rooms Division Manager unterstellt und sorgen zusammen mit ihm für den reibungslosen Hotelalltag.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau und bereits einige Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet. Erfahrungen als Teamleiter sind wünschenswert. Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift ist eine Grundvoraussetzung für die Stelle. Das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen ist für sie selbstverständlich.

Sie erwartet ein motiviertes und leistungsstarkes Team, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 25% Mitarbeiterrabatt in allen Betrieben der Aargauhotels.ch. Darüber hinaus profitieren Sie von vielen Benefits der ACCOR Hotelgruppe. Wir freuen uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, bevorzugt in elektronischer Form an:

Mercure Hotel Krone Lenzburg
Kronenplatz 20, 5600 Lenzburg, Schweiz

Telefon: +41 62 886 65 65

E-Mail: alexandra.wohlfahrt@krone-lenzburg.ch
Internet: www.krone-lenzburg.ch

Ansprechpartner: Frau Alexandra Wohlfahrt


Zur Unterstützung unseres Kader-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Chef de Service (m/w) Schwerpunkt Bankett und Administration

Das Mercure Hotel Krone in Lenzburg ist bekannt für seinen umfangreichen Bankett- und Cateringbereich. Anlässe mit bis zu 2400 Gästen im und ausser Haus konnten bereits erfolgreich realisiert werden.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft im Service und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bankett- und à la carte Service sowie als Führungsperson sammeln.

Sie planen und führen einen Anlass von A-Z durch, sind Ansprechpartner für den Kunden und die Mitarbeiter. Mit Charme und Herzblut bereiten Sie unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Ebenso sind Sie verantwortlich für den administrativen Bankettverkauf und allgemeine Büroarbeiten. Sie sind darüber hinaus flexibel, belastbar, kundenorientiert und sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen ist für Sie selbstverständlich.

Sie erwartet ein motiviertes und leistungsstarkes Team, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 25% Mitarbeiterrabatt in allen Betrieben der Aargauhotels.ch. Darüber hinaus profitieren Sie von vielen Benefits der ACCOR Hotelgruppe.

Wir freuen uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, bevorzugt in elektronischer Form an:

Mercure Hotel Krone Lenzburg
Kronenplatz 20, 5600 Lenzburg, Schweiz

Telefon: +41 62 886 65 65

E-Mail: alexandra.wohlfahrt@krone-lenzburg.ch
Internet: www.krone-lenzburg.ch

Ansprechpartner: Frau Alexandra Wohlfahrt