DIE GESCHICHTE

Vom Familienhotel zum weltweit buchbaren Mercure Hotel

Das in Lenzburg und Umgebung bekannte Hotel und Restaurant Krone verwöhnt seine Gäste mit feinen Gerichten in top Qualität. Schweizer Klassiker wie das Zürcher Geschnetzelte oder die Kalbsleber gehören genauso zum Angebot wie regelmässige wechselnde Schmankerl aus der Weltküche. Küchenchef Marcus Dötsch und sein Team schwört auf die Verarbeitung von hochwertigen Frischprodukten und die Zusammenarbeit mit einheimischen Lieferanten.

Seit 2017 empfängt das Traditionshaus Krone die Hotelgäste mit Mercure-Standard und freut sich gleichwohl über internationale- und Stammgäste aus Lenzburg und der Region.

DAFÜR STEHEN WIR

  • Traditionshaus seit 1752

  • Mercure-Hotelstandard
  • Restaurant Krone mit höchstem kulinarischem Anspruch
OFFENE STELLEN
Gasthaus Krone Lenzburg

Offene Stellen

AARGAUHOTELS.CH – Eine regionale Gruppe mit unterschiedlichen Hotels und Restaurants. Innovative, persönlich geführte Betriebe mit individuellen erfolgreichen Betriebskonzepten.

Zu den offenen Stellen